Thema: meine weihnachtspost-endlich mit bildern

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 9/12/2010 um 19:34

Liebes Mähschäfchen,
ich danke dir für deine Weihnachtspost :knuddel: -die ich ja erst unterm Tannenbaum öffnen darf :exclam:
Aber-
so kenne ich dich! :lol:
Ne,im Ernst-vielen Dank.Ich freue mich,das du an mich gedacht hast und bin schon ganz gespannt,was sich da schönes im Umschlag verbirgt!


[Editiert am 2/1/2011 um 15:47 von anjapiranja]

AdelheidvonSchaf - 9/12/2010 um 23:34

Also ich muss es ja mal so sagen.


Ich mach hier seit Tagen nach und nach Weihnachtspost fertig. Tüte ein und so. Und dann liegt da son Stapel und der wird höher und höher. Und ich denk mir, naja, die Post sagt ja immer, man soll rechtzeitig vor den Feiertagen verschicken.

Und ich überleg dann: welche Post schickste denn zuerst weg *grübel*

Und während ich so überlege, weiß ich ganz ganz ganz genau, daß die Post fürs Beissfischli zu allerallerallererst raus muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:










Und außerdem hab ich in nem anderen Forum schon gesehen, daß da auch schon Weihnachtspost angekommen ist. Also bin ich richtig SPÄT dran*ggggggggg

anjapiranja - 10/12/2010 um 19:39

Für deine Verhältnisse biste echt spät dran..... :lol:
Für meine Verhältnisse aber biste superfrüh!!!! :lol:

anjapiranja - 15/12/2010 um 16:37

Heute kam Post von Hexenbesen!Vielen Dank :knuddel: ich freu mich! :happy:

anjapiranja - 23/12/2010 um 19:55

Heute kam Post von flame!Vielen Dank für die ganz wundervolle Karte! :knuddel:
Ich habe mich sehr gefreut,sie ist echt toll!
Und von Monsterle habe ich auch ganz wunderschöne Weihnachtspost erhalten.Alles so liebevoll gebastelt-ach,einfach schön :knuddel: Ich freu mich so!!!

Bilder stell ich noch ein,versprochen!

anjapiranja - 1/1/2011 um 18:44

Endlich die Bilder.Mann,bin ich wieder spät,entschuldigung!
Hier die Post von Adelheid von Schaf
[URL=http://www.pic-upload.de/view-8346034/JD800516.jpg.html]http://www6.pic-upload.de/01.01.11/ln8788gx7sd9.jpg[/URL]
Die Post von monsterle
[URL=http://www.pic-upload.de/view-8346056/JD800515.jpg.html]http://www6.pic-upload.de/01.01.11/afocplmk99uw.jpg[/URL]
Die Karte von rumpelwicht
[URL=http://www.pic-upload.de/view-8346082/JD800518.jpg.html]http://www6.pic-upload.de/01.01.11/5p1ucexfm1v.jpg[/URL]
Die Karte von flame
[URL=http://www.pic-upload.de/view-8346103/JD800510.jpg.html]http://www6.pic-upload.de/01.01.11/u2pvhp65puxl.jpg[/URL]
bilder eingestellt von mir

Die Karten von Hexenbesen und Droelf fehlen.....Wo hab ich die wieder abgelegt....Werde gleich noch mal meinen PC durchsuchen :redhead:


[Editiert am 2/1/2011 um 15:47 von anjapiranja]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=125457