Thema: Entenpost

Forum: Elfenpost

Autor riro


riro - 14/12/2010 um 20:53

Heute hat mich ente55 mit toller Post überrascht udn da nix von hibbeln bis zum 24. draufstand, hab ich sie natürlich geöffnet:

eine tolle Weihnachtskarte in lila:
http://666kb.com/i/bp8gn4atgkyqkhras.jpg

und meine erste Tatü-Box. leider ist das Bild nicht so dolle, aber dafür in natura um so mehr :lol:
http://666kb.com/i/bp8go4v2dedhg58xg.jpg

Ganz, ganz lieben Dank, Renate, die Post war richtig klasse! :knuddel:

ente535 - 15/12/2010 um 21:57

Hallo Rita,

gern geschehen. :happy: Und jetzt stelle ich die Karte ein, die ich heute von dir bekommen habe. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=125645