Thema: Päckl von minouche

Forum: Elfenpost

Autor riro


riro - 5/2/2011 um 13:43

Vor ´ner Viertelstunde hat mich ein Päckl aus der Schweiz erreicht - ich freu mich einfach riesig - hatte im Dezember ´ne Weihnachtsbestellung aufgegeben, die aber auf dem Postwege verloren gegangen und Barbara hat jetzt selbstlos noch mal verschickt .... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif

http://666kb.com/i/bqpvxcdczp5rba612.jpg

Liebe Barbara, haba es ja schon per PN geschrieben, aber noch mal an dieser Stelle: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif


[Editiert am 5/2/2011 um 13:43 von riro]

minouche - 5/2/2011 um 13:47

mensch das doch selbstverständlich :red:

hach wie schön ists, wenn sich Elfen freuen :exclam: :lol:


Ich wünsch dir ganz viel Spass damit und vor allem ganz ruhige Badestunden [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_42.gif[/url]


Liebe Grüsse
minou

Luna05 - 5/2/2011 um 14:01

tja, so ist sie unser pralinenengel :happy: :knuddel: und für liebe elfen macht man das doch gerne oder barbara? :happy:

minouche - 5/2/2011 um 14:05


Zitat von Luna05, am 5/2/2011 um 14:01
tja, so ist sie unser pralinenengel :happy: :knuddel: und für liebe elfen macht man das doch gerne oder barbara? :happy:

oh, jaa, das macht man :cool:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=127941