Thema: rumpelwicht`s megaüberraschung

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 17/4/2011 um 13:05

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von der lieben Katja an.Und ich wollte es schon aufmachen,da sah ich:Es ist garnicht für mich,sondern für meine Tochter Mandy!
Und ich bin immer noch ganz sprachlos,was sie da tolles für Mandy geschickt hat:
Einen Osterkalender!!!!!
Supersüße Päckchen,wunderschön!!!
Liebe Katja,du weißt ja schon,wie begeistert ich und vorallem Mandy über deine Überraschung sind :knuddel: ,
aber ich wollte hier doch endlich mal ein Bild zeigen.
Einige Päckchen sind schon ausgepackt-und es waren total süße Sachen drin,wie z.B. ein Duschgel,ein Reisespiel oder ein "Eierbecher"
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9626498/JD800589.jpg.html]http://www8.pic-upload.de/17.04.11/uhtvex1bxvr.jpg[/URL]
kalender von katja für mandy,bild eingestellt von mir

Noch mal ganz viele :knuddel: und Dankeumarmungen an Dich!!!

edit:Die Schnecke im Hintergrund gehört zur Deko und ist von Bastel-Conny :lol: :knuddel:


[Editiert am 17/4/2011 um 13:06 von anjapiranja]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=131143