Thema: erste Hippelpost

Forum: Elfenpost

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 10/5/2011 um 15:44

wie man auf den Bild lesen kann, darf ich für meinen Geb. jetzt schon Post bekommen was ich leider erst am 23.06. öffnen darf. :puzz: :exclam:

Vielen dank liebe Lea27784 (Kathrin) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/btd9w67ypce1m4xpl.jpg

Lea27784 - 10/5/2011 um 15:46

Komm, sooooo gemein ist das gar nicht! Stell dir mal vor ich hätte keinen Absender drauf gemacht - DAS wäre noch viel gemeiner, oder? :lol:

Viel Spaß beim Hibbeln :knuddel:

sonnrose23 - 10/5/2011 um 17:16

da hast du allerdings recht :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=132055