Thema: ein ganz dickes danke an STERNSCHNUPPE

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 16/6/2011 um 20:44

hab von der lieben maria wieder gaaaaaaaanz liebe post bekommen.
schaut mal
das ist eine easelcard mit schublade (hier geschlossen)
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110616/35xg5ktx.jpg[/URL]
und hier aufgestellt
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110616/6rd6ixu6.jpg[/URL]
dann noch diese zauberhafte box mit einem tollen anhänger als inhalt
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110616/gp2mzqcg.jpg[/URL]
und diese megasüsse karte war auch noch dabei
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110616/9jackcii.jpg[/URL]

liebe maria, auf diesem weg nochmal ein gaaaaaaaaanz dickes dankeschön an dich. ich hab mich riesig darüber gefreut. nur weiß ich jetzt garnicht, wie ich das wieder gutmachen kann. *schwerüberleg und grübel*
dicken knutsch von giesela

Sternschnuppe7 - 17/6/2011 um 07:39

Nix ist es mit überlegen und gutmachen, du hast es dir redlich verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich, wenn ich dich überraschen konnte :happy: :happy:

kunststueck   - 17/6/2011 um 07:44

Das sind wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast. :)

Bavaria - 17/6/2011 um 07:47

Wow - das ist ja wirkliche eine ganz toll Überraschung, die Du da bekommen hast!

daisy15100 - 17/6/2011 um 09:19

da hast du ja eine wunderschöne
überraschung bekommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=133435