Thema: Mein neuer Mitbewohner

Forum: Elfenpost

Autor Conny78


Conny78 - 22/6/2011 um 19:59

Ich habe mit Silvia (ramoth) getauscht, Bügelteile gegen ???.

Als Tauschtipp habe ich ihr geschrieben dass meine Lieblingsfarbe "lila" ist.

Zitat Silvia: OK, lila. *meeeeerk* Mehr in Richtung Nützliches oder eher in Richtung Deko, Tierchen oder/und Quatsch? Freu mich schon und lass mir was einfallen, aber ein bischen Hilfe wäre schön Lieben Gruß Silvia

Zitat ich: Ich nehme ein nützliches Dekotierchen das Quatsch macht... Nützliches ist gut, bei Tierchen stehe ich vor allem auf Schildis. LG Conny


Und jetzt guckt mal, was dabei rausgekommen ist:

http://666kb.com/i/bul1pckxtkjp0g9e0.jpg

Eine wahnsinnig niedliche lila Schildi, die dekorativ ist und noch dazu sehr nützlich (Im Bauch ist ein Kirschkernkissen).

Silvia, die ist soooo ge.l, lass dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Teeei - 22/6/2011 um 20:00

Uuuuuuuuiiiiii, ist die coooool!

Super, dafür hätte ich auch getauscht.

Schöne Grüße
vom Teeei

hippe - 22/6/2011 um 20:07

Was für eine tolle Idee! Die Schildie sieht gigantisch aus.
Kannst Dich wirklich freuen...

Kenda - 22/6/2011 um 20:11

wow wie genial ist die denn?
hammer schön

violinchen - 22/6/2011 um 20:19

Na das hat sie doch super umgesetzt, boa Leute hier sind so viele fleißige und kreative Köpfe unterwegs, wir sollten mal zu ner Messe gehen als Bastelelfenstand....


[Editiert am 22/6/2011 um 20:19 von violinchen]

ramoth - 23/6/2011 um 08:25

*steinvomherzenplumps*

Huhu Conny,

bin ich froh, daß sie Dir gefällt, das glaubst gar nicht!

So ein "Blindtausch" ist ja für den anderen immer etwas riskant.

Aber es hat Spaß gemacht, Deine "Vorgaben" so ziemlich komplett umzusetzen :lol: Für das "Quatsch machen" ist dann das Frauchen zuständig, aber ich glaub, die Schildi macht gerne mit.

Das Foto ist gut, da sieht man sogar das kleine Grübchen an der Kopfseite - unbeabsichtigt, aber ich fand das nachher soooo süß Hier nochmal in Nahaufnahme :lustig:

http://up.picr.de/7463659tbg.jpg

Ich hoffe, Du verzeihst, daß es etwas länger gedauert hat, aber Schildis sind ja nicht der schnellsten welche :lol:

holli - 23/6/2011 um 08:27

Glückwunsch zu diesem tollem Mitbewohner :knuddel: :knuddel:

ente535 - 23/6/2011 um 10:11

Ist die schöööön. Und die Stoffe sehen toll aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 23/6/2011 um 10:20

Dein neuer Mitbewohner gefällt mir auch sehr gut!

Glitzersteinchen - 23/6/2011 um 17:25

:love: Ist die goldig!!!!!!! :love:

kunststueck   - 23/6/2011 um 19:54

Die ist total schön geworden. :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=133670