Thema: Post von Balemaus

Forum: Elfenpost

Autor Fee58


Fee58 - 8/8/2011 um 09:00

Hatte Balemaus einen Stempelabdruck geschickt gehabt. diese schönen sachen bekam ich schon letzte Woche von ihr Manuela hat mir diese schönen sachen geschickt. Vielen Dank nochmals sie hat es ein wenig übertrieben wenn ihr die sachen seht geben mir alle recht.

http://up.picr.de/7879373yra.jpg Taschentuchbox und viele Blumen und Motivklammern

http://up.picr.de/7879374vet.jpg und diese schöne Karte.

balemaus - 8/8/2011 um 09:06

öy ich übertreibe nie :lol: :lol: Schön das ich Dir eine Freude machen konnte

omaute - 8/8/2011 um 09:14

:thumbup: Sieht klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=135540