Thema: internes Halloween-Wichteln SchwedenElch - chaoskati

Forum: Elfenpost

Autor chaoskati


chaoskati - 14/10/2011 um 13:55

Hallo Elfen,

ich muss euch unbedingt mal zeigen was ich gestern bekommen hab. :egypt: Ich hab nämlich mit dem Elchi gewichtelt und mein Päckchen war mit ganz vielen tollen Sachen gefüllt. :jop:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111014/ekap7sig.jpg[/URL]

:love: Neben einer tollen Karte und Stanzteilen gabs einen tollen Teller der mit süßigkeiten gefüllt war und suuuuuuuuuper genialen Plätzchenausstechern (Hexe und Kürbis). Außerdem gabs noch herbstliche Teelicht-Gläser und einen süßen Igel! :love:

Klasse oder? Hab mich riesig gefreut. Hoffentlich kommt mein Wichtel auch so gut an. Das geht heut auf die Reise.

SchwedenElch - 14/10/2011 um 14:29

Das freut mich riesig, dass es Dir gefällt! :knuddel: Schaurig schöne Gruselgrüße... :lol:

Ladytron - 19/10/2011 um 15:14

Ein schaurig schönes Set!
So nen genialen Teller hab ich auch bekommen :lol: Die Ausstecher sind echt der Hit!
Und der rest sieht auch spitze aus!

Da habt ihr euch aber was schönes gewichtelt!

SchwedenElch - 19/10/2011 um 15:17

:knuddel: :knuddel:

chaoskati - 19/10/2011 um 16:32


Zitat von Ladytron, am 19/10/2011 um 15:14

Da habt ihr euch aber was schönes gewichtelt!


das stimmt obwohl die ressonanz hier irgendwie nicht so groß ist, aber ich bin happy :happy:

SchwedenElch - 20/10/2011 um 15:26

Die Ressonanz ist eben nur immer wieder bei den gleichen Elfen groß...

Spirill - 20/10/2011 um 15:28

Ich habs gesehen und im Stillen anerkannt :) Ist ein wirklich schönes Set!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=138316