Thema: Meine tolle Geburtstags-Post

Forum: Elfenpost

Autor mummy123


mummy123 - 9/4/2012 um 15:59

Huhu !
Auch hier möchte ich mich nochmal gaaaaanz dolle bedanken für die wunderschöne Geburtstagspost die von euch bei mir eingetrudelt ist.
So wunderschöne Karten und Geschenke habe ich von euch bekommen .... ich habe mich riesig darüber gefreut. :knuddel:
Dankeschön ihr Lieben, ihr habt mir meinen 40. Geburtstag versüßt !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und allen anderen Elfchen möchte ich meine superschöne Post ja nicht vorenthalten. :happy:

Liebe Grüße und nochmals Danke ,
Steffi

Von Gegi / Natalie
http://up.picr.de/10096551ps.jpg
Von Lexys / Sylke
http://up.picr.de/10096552po.jpg
Von bastelliese / Anne
http://up.picr.de/10096553ze.jpg


[Editiert am 9/4/2012 um 16:05 von mummy123]

Bavaria - 9/4/2012 um 16:00

Uiii - schöne Post hastebekommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=145551