Thema: Wunderschöne Osterpost von Gegi

Forum: Elfenpost

Autor mummy123


mummy123 - 9/4/2012 um 16:17

Huhu !

Schaut mal was ich noch schönes von meinem Patenelfchen Gegi / Natalie bekommen habe ...
http://up.picr.de/10096755vw.jpg

Süße, ich hab´ mich riesig gefreut über die schnuckelige Karte. Wo nimmst du nur immer deine Ideen her ???
Meine Mädchen haben sie erstmal ausgiebig bestaunt .... und ich glaube ein bisschen neidisch waren sie wohl auch ! :lol:
Und das Schenki Süße, das passte perfekt, das stand nämlich ganz oben auf meiner MUST-HAVE-Liste :knuddel:

Dankeschöööööööööön !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG und alles andere natürlich auch ( du weißt schon was :lol: ),
Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=145553