Thema: Habe neuen Mitbewohner (Tangoflower schau mal)!

Forum: Elfenpost

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 9/4/2012 um 20:21

... dieser knuffiger, kleiner Kerl ist nun mein neuer Mitbewohner! Geschickt wurde er von der lieben Gabi und ich bin *verliebt*

http://i39.tinypic.com/wjszfk.jpg

Er hat auch einen sehr hübschen Reisekoffer mitgebracht :lol:
http://i42.tinypic.com/154ghnm.jpg

Liebe Gabi, laß Dich knuddeln und vielen lieben Dank für diesen süssen Zuwachs! Hoffe das auch Du dich bald erfreuen kannst *Augenzwinker*!

Mai-Gaby - 9/4/2012 um 23:21

das ist ja wirklich ein supersüßer Mitbewohner den würd ich auch gleich ins Herz schließen

Newbie - 10/4/2012 um 02:54

Ohje! Ich glaube, ich will ihn heiraten! :lol:

engelfee - 10/4/2012 um 05:43

Dein neuer Mitbewohner sieht Klasse aus :beten: :beten:

LG engelfee :winke:

Tangoflower - 10/4/2012 um 08:07

Freut' mich, dass das Schäfchen bei dir ein so liebes Zuhause gefunden hat! :knuddel:

petra68 - 10/4/2012 um 09:15

Das ist ja knuffig! :thumbup:
Das haste einen süßen neuen Mitbewohner bekommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=145578