Thema: Liebe traudl51 herzlichen dank für......

Forum: Elfenpost

Autor schnueffelchen


schnueffelchen - 28/9/2012 um 16:12

.......deine Karte u die lieben Worte.......

vielleicht hast du ja ein foto davon u würdest es einstellen?

ich habe mich sehr gefreut heute,das in meinem briefkasten ein Umschlag war,von einem mädel mit der ich noch nie im Kontakt war u sie mir eine liebevoll gestaltete Karte geschickt hat.......

das tut einfach nur gut,das ihr immer wieder an mich denkt und mich mit lieben dingen bedenkt.......

danke schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=151296