Thema: Geburtstagspost für mich

Forum: Elfenpost

Autor windrad


windrad - 7/10/2012 um 12:25

Hallo ihr lieben,

ich hab total liebe Geburtstagspost bekommen und möchte sie Euch zeigen:

Von Fee58:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/121007/llvhza49.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/121007/4rjmrl62.jpg[/URL]
Eine wunderschöne Karte, einen Bastelblock und Strukturpapier

Von Gabi und Eva zwei wunderschöne Karten. Sie sind zwar nicht im Forum, aber weil die Karten so schön und selbstgebastelt sind:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/121007/o7tvrgv9.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/121007/5vvtwtlz.jpg[/URL]

Von meinem lieben Patenelfchen Bayernherzerle bin ich letztens besucht worden und hab eine ganze Menge an Bastelmaterial bekommen und eine wunderschöne gehäkelte Eule. Und zum Geburtstag einen supertollen Prägestanzer für Blümchen.

Nachdem ich momentan nicht daheim bin, sondern auf Reha, kommen da nochmal extra Fotos....

Danke an meine lieben Elfchen für die wunderschöne Post!!!!! Schön, dass ich Euch habe!!!

Glitzeroma - 8/10/2012 um 05:54

Schön Karten hast du bekommen!

Fee58 - 10/10/2012 um 10:10

Tolle Karten hast du bekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=151602