Thema: geburtstagspost

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 23/10/2012 um 19:37

Mich haben einige tolle Geburtstagsüberraschungen erreicht.Schaut mal(sorry,für die Bildqualität....)
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16585578/JD800881.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.10.12/68fyf7tlz6m9.jpg[/URL]
von Dolphine
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16585585/JD800882.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.10.12/nyesvej29zd.jpg[/URL]
von Adelheid von Schaf
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16585590/JD800885.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.10.12/mhpgys8s4gua.jpg[/URL]
von Bastel-Conny

Vielen,vielen Dank nochmal!Ich habe euch ja allen schon an anderer Stelle meine Freude mitgeteilt :lol: Aber auch hier möchte ich gerne noch mal sagen,wie doll ich mich gefreut habe!
Und ich habe noch eine "Leselotte" von Pipsi bekommen-ich finde sie auf der Kamera nicht..... ;( Mache ein neues Bild und zeige sie euch später.Sorry-sie ist echt klasse geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=152200