Thema: Weihnachtspost von hellerlittle

Forum: Elfenpost

Autor Brigadier


Brigadier - 18/12/2013 um 15:59

Lieben Dank für deine Post, reinschauen tu ich erst zu Weihnachten, freu mich schon riesig und bin neugierig auf den Inhalt! Danke erstmal.

hellerlittle - 22/12/2013 um 00:30

schön das es angekommen ist ....
war mir nicht sicher ob unsere Post das mit dem Porto so ganz geregelt bekommt *gg
Bin mal gespannt was du davon hällst !!!! :knuddel:

hellerlittle - 31/12/2013 um 15:26

ohje... ich glaube dich hat´s umgehauen ????

Brigadier - 1/1/2014 um 18:05

Ganz genau... du hast an mich gedacht und für mich Briefmarken gesammelt, ich hab mich so darüber gefreut,
und danke für die schöne Karte!
[URL=http://s199.photobucket.com/user/Brigadier2007/media/ee53db55-26e6-479e-ab3a-08ff34a2757e_zpsf2b75d0b.jpg.html]http://i199.photobucket.com/albums/aa100/Brigadier2007/ee53db55-26e6-479e-ab3a-08ff34a2757e_zpsf2b75d0b.jpg[/URL]

hellerlittle - 2/1/2014 um 23:05

na was ein Glück du lebst noch * :knuddel:

schade das auch deine Karte gelitten hat,
das ist schon die 2. welche verkratzt ankam ;(
Jetzt kann ich´s nicht ändern *schulterzuck

Die Briefmarken habe ich nicht nur gesammelt *gg
einige sind mir beim Umzug räumen noch aus den Schränken und Unterlagen meiner Mama entgegen gefallen
die wurde alle mit in die Dose gepackt --- denn Briefmarken gehen immer an dich :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=165263