Thema: Geb.post

Forum: Elfenpost

Autor Meerschweinfan


Socke66 - 10/9/2014 um 07:18

Super schöne Geburtstagspost hast du erhalten....über die hätte ich mich auch gefreut! :knuddel:

Loch Lomond - 10/9/2014 um 05:29

Sehr hübsche Geburtstagspost hast Du bekommen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 9/9/2014 um 22:05

Und hier noch die super schöne Karte von Bim Bam!

vielen Dank für die vielen und super tollen Beigaben! :knuddel:
http://up.picr.de/19467268yi.jpg http://up.picr.de/19467271us.jpg

Meerschweinfan - 9/9/2014 um 14:37

Hallo!

Ich möchte Euch diese traumhaft schöne Geburtstagskarte von thuba nicht vorenthalten!

:knuddel: vielen Dank für die tollen Beigaben! Ich habe mich riesig über Deine Karte gefreut! Vielen, vielen Dank!
http://up.picr.de/19467370go.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=170354