Thema: ich habe weihnachtspost bekommen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 18/12/2014 um 14:28

und zwar von brooklyn-angie
sie hat mir diese wunderschöne karte geschickt.

http://up.picr.de/20426084uq.jpg

liebe angie, vielen dank für diese wunderschöne karte. ich hoffe, daß du weißt, daß ich keine weihnachtskarten mehr verschicke.
lg giesela

omaute - 18/12/2014 um 14:54

:thumbup: wunderschön

mercedes21 - 18/12/2014 um 15:30

Das ist eine sehr schöne Karte.

Brooklyn - 18/12/2014 um 21:45

Liebe Gisela ,

freut mich das sie so schnell angekommen ist und sie dir gefällt .
Ich weiss das du keine verschickst , aber ich dachte mir du freust dich vielleicht trotzdem über ein paar liebe Grüsse :lol:

LG
Angie

gisgor - 18/12/2014 um 23:35

und ob ich mich gefreut habe liebe angie. ich frag mich nur, womit ich das verdient habe.
aber die karte ist in natura noch viel schöner. vielen dank nochmal.
lg giesela

Brooklyn - 19/12/2014 um 15:47

Womit du sie verdient hast ?
Einfach nur weil du du bist :lol: Du bist immer so lieb und freundlich und so geduldig wenn man mal eine ( oder auch mehrere ) hat :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=171996