Thema: Weihnachtspost von Meerschweinfan!

Forum: Elfenpost

Autor BlueMoon2056


BlueMoon2056 - 25/12/2014 um 06:13

Hallo ihr Lieben!

Mitte Dezember fand ich einen Briefumschlag in meinem Briefkasten, der mich sehr gefreut hat. Normalerweise landet dort im Moment ehr unangenehme Briefe, die immer mit Arbeit verbunden sind. Um so mehr hat mich dieser Umschlag gefreut! :happy: Leider war da ein Haken an der Sache: die liebe Meerschweinfan hat mir noch eine "Gebrauchsanweisung" draufgeschrieben.
"Erst am 24.12. öffnen!"
Jetzt könnt ihr euch denken, wie ich gehibbelt hab. :lol:

Und gestern durfte ich endlich öffnen.

http://up.picr.de/20486721nq.jpg

:love: :love: :love: Das ATC ist übrigens für mein Töchterlein, die es heute in Empfang nehmen wird, sich gestern am Telefon aber schon tierisch gefreut hat (hatte ihr ein Foto davon auf Papas Handy geschickt :happy: )!

Liebe Meerschweinfan! Ich bin ganz verliebt in die Eule! Die ist dir sowas von gut gelungen!!! DANKE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG,
Verena

Bastelfeti - 25/12/2014 um 08:49

Na die Eule ist doch cool geworden. Toll gestichelt und tolle Post.

Gruß BAstelfeti

Nici01 - 25/12/2014 um 10:59

Eine schöne Karte :thumbup:

Bastel-Eule - 25/12/2014 um 11:54

Die ist echt klasse geworden!!!

FG ist ja nicht mein Ding mit selber machen, aber ich finde die fertigen Werke toll und diese Eule ist nur schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=172070