Thema: Überraschung von Glitzeroma.....

Forum: Elfenpost

Autor namaste


namaste - 5/2/2015 um 13:33

Eigentlich hatten Petra und ich nur über ein paar von den Schleifenschnörkel und drei Tannenbäumen gesprochen. Doch heute kam ein Brief und mir viel die Kinnlade herunter. Nicht nur die gewünschten Stanzteile, nö ... ein ganzes,selbst gewerkeltes Büchlein voll!!! Dazu noch diese schöne Karte vom" Besondere Kartenform 65" . Ich liebe ja ihre Karten sowieso. Nun bin ich glückliche Besitzerin einer ... und so schöner anderer Teile. Da werde ich wieder lange streicheln. :lol: Vielen vielen Dank liebe Petra. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber schaut selbst:
http://up.picr.de/20898326is.jpg

http://up.picr.de/20898327gb.jpg

hippe - 5/2/2015 um 13:42

Ja.... so isse eben....

wifey - 5/2/2015 um 18:55

... und deshalb mögen wir sie und ihre Werke

Glitzeroma - 5/2/2015 um 19:16

:redhead: Ich danke euch von Herzen!

wifey - 5/2/2015 um 19:18

Kein Grund rot zu werden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=172685