Thema: Überraschungspost von Sabkim

Forum: Elfenpost

Autor wifey


wifey - 19/3/2015 um 20:27

Mädels, ich habe gestern meine erste (und wahrscheinlich auch letzte) Osterpost bekommen:

http://www.fifix.de/Bastelelfe/2015/Sabkim.jpg

Ist das nicht ein süßes Kärtchen ?!? :love:
und Küken und Hasis und überhaupt :knuddel:

Liebe Christa,

vielen vielen Dank :knuddel: und liebe Grüße auch von meinem Männe (und natürlich auch an Deinen)

Loch Lomond - 19/3/2015 um 20:55

Ich habe auch eine wunderschöne Karte bekommen, wenn ich darf stelle ich hier morgen mein Foto auch ein.... :redhead: :redhead: :redhead:

Meerschweinfan - 22/3/2015 um 19:27

Super süße Karte! Sehr schöne Post hast Du bekommen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

wifey - 22/3/2015 um 20:15

Find ich auch :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=173219