Thema: Überraschungspost zum Schulanfang

Forum: Elfenpost

Autor Socke66


Socke66 - 14/9/2015 um 20:28

Als ich heute von meinem ersten Schultag ( Beginn einer einjährigen Weiterbildung ) nach Hause kam, fand ich in meinem Briefkasten einen Umschlag...Post von unserer lieben Edith ( jongleurin). :happy: Nun seht euch mal an, was für eine tolle Karte sie mir zum Schulanfang geschickt hat.... :redhead:

http://666kb.com/i/d2450sqy7x6qpjl8e.jpg

Ist die nicht süß???!!! :love:

Liebe Edith, auch auf diesem Wege sage ich nochmal ganz herzlichen Dank! Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht. :knuddel:


[Editiert am 15/9/2015 um 13:41 von Socke66]

Nici01 - 14/9/2015 um 20:34

Das ist ja eine nette Idee.
Eine schöne Karte :thumbup:

Beba - 14/9/2015 um 20:46

Sehr schöne Karte, tolle Überraschung, wünsche dir auch viel Spaß in der Schule

jongleurin - 15/9/2015 um 11:58

:knuddel: huhu Andrea,

schade, dass die Farben nicht original rüberkommen... aber egal, bin froh, dass sie rechtzeitig angekommen ist UND du dich gefreut hast *zwinker*.

lg Edith
:happy:

Socke66 - 15/9/2015 um 13:41

Ich habe gestern Abernd mit Blitz fotografiert, Edith. Jetzt habe ich noch ein Foto gemacht...da kommen die Farben richtig raus. :knuddel:

Meerschweinfan - 15/9/2015 um 21:18

Super schöne Überraschung!

Liebe Socke66 ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Weiterbildung!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sumue - 15/9/2015 um 21:41

Eine richtig schöne Karte für eine hoffentlich erfolgreiche Zeit für Dich! :thumbsup: :thumbsup:

LG
Susanne


[Editiert am 15/9/2015 um 21:41 von sumue]

jongleurin - 16/9/2015 um 22:22

:a200:
Lieb von dir Andrea, das nochmal einzustellen... ja die Farben kommen besser rüber :-).
Sorry, dass ich nicht früher reingeschaut habe... weißt ja, ich hänge grad in Projekten fest.

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=174955