Thema: hellerlittle-petra hat mich total überrascht

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 25/11/2015 um 21:35

da war ich heute nicht schlecht am staunen. es kam ein etwas dickerer umschlag ohne absender an und hat geraschelt. na j, dann mal gaaanz schnell aufmachen. schaut mal was für ein genialer Inhalt.

http://up.picr.de/23807677gv.jpg

http://up.picr.de/23807684lc.jpg

http://up.picr.de/23807689pg.jpg

liebe Petra, du hast mich aber sowas von überrascht, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ausser ganz viel

danke, danke, danke und nochmals danke.
ich weiß zwar immer noch nicht, womit ich das verdient habe, aber ich hab mich riesig gefreut.
lg giesela

Nici01 - 25/11/2015 um 21:41

Das ist aber lieb von ihr.
Ein süßes Motiv ist auf dem Adventskalender und die Verpackung mit dem Spruch ist auch gut :thumbup:

hippe - 25/11/2015 um 21:48

Na da hat es ja die Richtige getroffen...

hellerlittle - 25/11/2015 um 22:37

Liebe Gisela,
ich überrasche nun mal gerne Leute die mir mal Gut waren
oder die es einfach verdienen....
und da ich weiß das ein wenig Freude im Novembergrau gut tut --- erst recht
fühl dich umärmelt
LG hellerlittle

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=175853