Thema: Geburtstagsüberraschungs-EG für Lomi

Forum: Elfenpost

Autor Lomi


Lomi - 27/12/2015 um 19:48

Ihr Lieben.....

ich war total gefläscht von Eurer Post für mich....im Moment bin ich nicht am heimischen PC....

und ich werde auch Bilder dazu nachliefern (was im neuen Jahr :lol: erst stattfinden kann) .....aber es ist mir von Herzen ein Bedürfnis an Euch Alle ein

HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!! zu sagen!!!!
:a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194:

Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet!!

:knuddel: Lomi

Nici01 - 27/12/2015 um 20:18

Schön, dass Du Dich freust. Ich habe gerne bei diesem EG mitgemacht :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=176208