Thema: Überraschung von Puppen...

Forum: Elfenpost

Autor jongleurin


jongleurin - 20/3/2016 um 13:49

Die liebe Christine hat mir (einfach mal so) ein Kuvert mit 2 verschiedenen Stanzteilen - davon mehrere - geschickt, die ich in einem Thread sehr bewundert habe.
Hab mich natürlich bei dir/ihr schon bedankt - aber ich finde, deine/ihre Liebenswürdigkeit darf auch ruhig den anderen Elfen bekannt werden :happy:

Leider kann ich ja nicht fotografieren im Moment. ABER ich dachte mir, wenn ich die Teile einsetze, DANN erwähne ich es, dass das von Puppen ist, gelle!

HERZLICHEN DANK NOCHMAL, Christine!

Lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=177219