Thema: Überraschungpost

Forum: Elfenpost

Autor Bastel-Rena


Bastel-Rena - 26/7/2016 um 16:38

Heute hab ich völlig überraschend eine ganz tolle Karte bekommen :egypt:
Einfach nur so ... und mit ganz lieben Worten.
Danke, liebe Sanne_brb. Ich freu mich riesig !!! :knuddel:

Und da ich grad andere Fotos knipse, hab ich sogar ein Bild für Euch
(das ist eine Hochleistung für mich :happy: )

http://up.picr.de/26315208fz.jpg

Schick, gelle?

omaute - 26/7/2016 um 17:23

Ich habe auch so eine super tolle Überaschungspost bekommen,über die ich mich riesig gefreut habe,dankeeeeeeee

http://up.picr.de/26315712iv.jpg

Nici01 - 26/7/2016 um 17:36

Zwei schöne Karten :thumbup:

Loch Lomond - 26/7/2016 um 18:07

Da habt ihr sehr schöne Überraschungspost bekommen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 26/7/2016 um 19:22

Ich bin ja eigentlich nicht so der Vintage Fan. Doch Eure Überraschungspost Karten sind der total Hit! Super, super, super schön! Die Idee mit der gestanzten Bordüren, gefällt mir super gut, ich versuche mir das mal zu merken!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

flame - 22/8/2016 um 12:04

Ich habe auch tolle Post im Urlaub bekommen und möchte noch ein Bild nachreichen:

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=92a1ef-1471863856.jpg]http://www.bilder-upload.eu/thumb/92a1ef-1471863856.jpg[/URL]

Ganz lieben Dank, sanne-brb :knuddel:

Meine Augustpost beim Wichteln macht sich morgen auf den Weg...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=178356