Thema: Adventspost von mamahoney

Forum: Elfenpost

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 19/12/2016 um 12:32

Hallo zusammen,

diese tolle Adventspost hat mich schon vor laaaaanger Zeit erreicht...

Liebe Andrea, sorry das ich es jetzt hier einstelle.... Das Leben hat mich momentan voll im Griff...

Ich habe mich riesig über die Überraschungspost gefreut und der tolle Planer steckt in meiner Handtasche und hilft mir nicht für Weihnachten zu vergessen!!!!

Hab 1000 Dank für Deine tolle Überraschung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/df3glb1yczje07vki.jpg

Mandarine - 19/12/2016 um 12:55

HUHU...ich habe dieses soeben gelesen und bin ganz frech: schließe mich dem DANKESCHÖN an, denn ich habe auch einen bekommen !!
..ich hoffe das ist in Ordnung, Silke..ich habe mich auch sehr sehr gefreut...
...meiner steht neben dem Adventskalender "für EINE ELFE" und wird noch bis nächstes Jahr "gestreichelt"..


[Editiert am 19/12/2016 um 12:58 von Mandarine]

Loch Lomond - 19/12/2016 um 13:20

Na klar darfst Du :knuddel:

Wasserstern - 19/12/2016 um 15:14

Sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=179405