Thema: Noch mehr Gebrutstagspost für mich....

Forum: Elfenpost

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 27/6/2017 um 10:02

Hallo zusammen....

ich habe zum geburtstag noch tolle Post bekommen, die ich Euch natürlich auch zeigen möchte...

Bastel-Rena
http://666kb.com/i/dkfz9i2k4n1i6g0y2.jpg

Fee58
http://666kb.com/i/dkfz9uy2c9fluco22.jpg

Glitzeroma
http://666kb.com/i/dkfza5m3dubxlgudm.jpg
http://666kb.com/i/dkfzae9pmfqfuas3u.jpg

Vielen lieben Dank an euch.... Ich habe mich über Eure tollen Karten und die super schönen Beilagen sehr gefreut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=180679