Thema: Wunderschöne Post von Loch Lomond

Forum: Elfenpost

Autor HeLa


HeLa - 9/5/2018 um 11:45

Hallo,

ich muss das einfach noch posten :redhead: Vor ca. einen Monat bekam ich von Loch Lomond Blümchen zugeschickt, einfach so und da es mir sehr schlecht ging hat sie mir noch einiges dazu getan, woran ich mich seitdem jeden Morgen erfreue.....Ich habe damals gleich alles (bis auf die Blümchen) in meinen Schrank gestellt und seitdem steht es da :love:

Liebe Silke, du ahnst garnicht wie sehr ich mich immer noch darüber freue und wieviel Kraft mir die kleinen Dinge jeden Tag aufs Neue geben....Nur soweit dazu: Mir geht es etwas besser und ich habe in den letzten 4 Wochen 6,6 Kg abgenommen und ich mache weiter, ich bin momentan positiv gestimmt und egal wie schwer es gerade ist, ich sehe nach vorn und beginne jeden Tag mit einen Lächeln wenn ich meinen süßen Schmunzelstein betrachte oder das Kärtle oder den kleinen Schutzengel.....Danke, Danke, Danke nochmals :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und so steht meine Morgenbegleiter im Schrank :love:
http://666kb.com/i/dtceo0qyr120k8ya7.jpg

Gitte24 - 9/5/2018 um 13:53

Ja unsere Loch Lomond ist schon eine ganz Liebe. :knuddel:
Wunderschöne Sachen hat sie dir gebastelt. :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 9/5/2018 um 14:05

Das ist aber lieb. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen :thumbup:

Ich wünsche Dir liebe HeLa alles Gute :knuddel:


[Editiert am 9/5/2018 um 14:05 von Nici01]

namaste - 12/5/2018 um 07:28

toll, dass es immer noch ganz aufmerksame Elfen gibt .

Noch besser, wenn es dir damit auch noch gut geht und dir solche klasse Überraschung Auftrieb gibt.

Schicke dir auch bissl Power zum Durchhalten. :knuddel:

Loch Lomond - 12/5/2018 um 09:39

Da freue ich mich sehr das ich Dir eine Freude machen konnte!!

Halte durch DU SCHAFFST DAS!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=182381