Thema: Überraschungspost zum EG für Omimoni

Forum: Elfenpost

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 4/10/2018 um 19:30

Einige von Euch können sich bestimmt noch an das schöne EG für Omimoni erinnern. In diesem Zusammenhang habe ich zwei wunderschöne Karten erhalten von denen ich Euch ein Foto zeigen möchte.

http://up.picr.de/33986878oq.jpg
Karte von Yunabelle :knuddel:

http://up.picr.de/33986879kv.jpg
Karte von Kirsten :knuddel:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 4/10/2018 um 19:34

Zwei schöne Karten hast Du bekommen :thumbup:

Gitte24 - 5/10/2018 um 06:04

Zwei ganz süße Karten. :love:

LG

Brigitte

Yunabelle - 6/10/2018 um 08:03

Schön, dass dir die Karte gefallen hat - ich fand das Motiv einfach total putzig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=182896