Thema: Wenn der Postmann klingelt

Forum: Elfenpost

Autor omaute


omaute - 28/2/2019 um 16:34

Ich habe soeben ein ganz tolles Dankeschön von Martina_b bekommen für die kleine Elfe,aber seht selbst :knuddel:

https://up.picr.de/35176626tm.jpg


Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk :knuddel: :knuddel:

martina_b - 28/2/2019 um 19:05

Liebe Ute,

wenn du dich darüber freust, dann erfüllen die Dinge ihren Zweck.
Ich habe mich so über die kleine Elfe und die Kartenrohlinge und deine Beigaben gefreut, dass ich dir halt auch eine kleine Freude bereiten wollte.
Und ich habe es sehr gern für dich genäht und zusammengestellt.

Ich bin schon gespannt, wie deine nächsten Häkelfiguren aussehen werden...

Liebe Grüße
Martina


[Editiert am 28/2/2019 um 19:18 von martina_b]

Nici01 - 28/2/2019 um 19:07

Eine schöne Überraschung :thumbup:

omaute - 28/2/2019 um 19:21

:knuddel: Ja Martina du hast mir ne Freude gemacht,das mit den Tierchen, habe ich gerade so überlegt,was ich mache als nächstes :knuddel:

Bavaria - 28/2/2019 um 20:06

Uiii - was für schöne Post!

Meerschweinfan - 2/3/2019 um 19:36

Das ist doch mal eine gelungene Überraschung. Danke fürs Foto zeigen, da hast Du wirklich sehr schöne Sachen bekommen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=183549