Thema: osterpost

Forum: Elfenpost

Autor knisterohr


knisterohr - 12/4/2020 um 11:26

hallo ihr lieben ich habe auch super tolle karten bekommen .
eine von der bastelfee. die ist soooo toll mit einem osterhasen der in
sein versteck hüpft. total niedlich. und es waren noch super schriften zum stempeln dabei
sowie eine stanze. da ich so gut wie keine schriften habe zum stempeln bin ich immer
richtig neidsch.
und dann noch eine super karte von socke66. ich kann nur sagen ohne worte
in der karte lag ein anhänger der sooo toll aussieht das mir die augen
übergegangen sind. diese farben und der osterhast harmonieren genial
zusammen. euch beiden ganz lieben dank.
leider ist es mir zur zeit nicht möglich bilder zu machen aber sobald ich das kann
werde ich sie euch zeigen.

Socke66 - 12/4/2020 um 22:03

Ich freue mich, wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. :knuddel:

bastelfee64 - 12/4/2020 um 22:35

Freut mich auch, dass Dir die Karte gefallen hat und dass Du gerne Schriftenstempel besitzen möchtest, wusste ich auch :lol:
Vielen Dank auch für Deine Karte (muss ich noch fotografieren).

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=184994