Thema: Aufmunterungspost

Forum: Elfenpost

Autor namaste


namaste - 30/7/2020 um 11:14

Habe gestern einen Umschlag von Susanne -Meerschweinfan bekommen und bin total gerührt.

Sie schickte mir dieses schöne Seidendrucktuch und eine Karte mit aufmunternden Worten.

Habe mich rieeeeeeeeeesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank Susanne. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber schaut selbst
https://up.picr.de/39118027so.jpg

Nici01 - 30/7/2020 um 12:48

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 30/7/2020 um 19:39

Fas ist eine schöne Überraschung!

omimoni - 1/8/2020 um 10:51

Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung.

LG omimoni :happy: :happy:

bastelfee64 - 1/8/2020 um 11:55

Überraschungen sind doch eine feine Sache!
Das Tuch sieht sehr schön aus und die Karte scheint farblich genau darauf abgestimmt zu sein.

bastelfe - 1/8/2020 um 13:04

na wenn das nicht s zum Aufmuntern ist
so ein Seidenschal ist doch grad jetzt schön zu tragen
und die Farben zaubern dir den Sonnenschein und ein Lächeln ins Gesicht

hellerlittle - 1/8/2020 um 19:18

Ja das ist mal Überraschungspost.....
eine so liebe Geste,
es ist doch immer wieder toll eine Elfe zu sein :knuddel:

Huffi - 3/8/2020 um 12:28

Das ist ja lieb. :thumbup:

Das Stempelchen - 4/8/2020 um 07:48

Oh so schön! :love:
ich freue mich von Herzen für Dich :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=185360