Thema: liebe Geburtstags- und Weihnachtspost

Forum: Elfenpost

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 27/12/2020 um 16:39

hier nun endlich die Bilder meiner Post (aus diesem Forum):

von Edith habe ich zum Geburtstag und zu Weihnachten diese schönen Karten bekommen:
https://up.picr.de/40183331pr.jpg

und Beate/Papierkram hat sich wohl extra meine Äußerung gemerkt, dass ich roten Klatschmohn liebe:
https://up.picr.de/40183336nf.jpg
Sehr aufmerksam!

Ich danke Euch, dass Ihr an mich gedacht habt und mir diese schönen Karten gebastelt habt!
:a194:

namaste - 9/2/2022 um 07:23

Bin ja auch nur noch selten hier. Deshalb jetzt erst.

Es ist immer ein schöner Pusch für die Seele solch eine Überraschung. Das kann in diesen Zeiten jeder gebrauchen.

Die Karte mit den Mohnblumen ist Mega. Liebe Mohnblumen und Tulpen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=185756