Thema: Eine tolle Überraschung

Forum: Elfenpost

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 29/12/2020 um 16:55

Hallo zusammen,

ich habe von der lieben Mandarine Überraschungspost bekommen, alles zum Thema der schwarzen Katze und mich sehr darüber gefreut... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber seht selbst

https://up.picr.de/40201432uj.jpg

https://up.picr.de/40201435xa.jpg

https://up.picr.de/40201438xd.jpg

https://up.picr.de/40201442vv.jpg

Vielen vielen Dank noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da war ein Päckchen schöner als das nächste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici01 - 29/12/2020 um 17:10

Schöne Überraschungspost :thumbup:

Mandarine - 29/12/2020 um 20:53

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte... :knuddel:
Ich hatte ja für den diesjährigen Adventskalender u.a. zum Thema "Schwarze Katze" gebastelt und eingekauft... :puzz: da mein Wiki verschwunden ist, habe ich jemanden gesucht, dem ich mit Dingen zu diesem Thema eine Freude machen kann und da habe ich mich gefreut, als ich mit bekommen habe, dass du 2 schwarze Katzen hast...
In der Hülle befindet sich in Kleinarbeit selbst bestempeltes Papier mit ein paar gewerkelten Beispielen... :thumbup:
Es sollte auch ein Dankeschön sein, dass du all die Jahre immer hilfsbereit warst, wenn es um irgendwelche Ersatz-Päckchen ging bei den verschiedensten Aktionen, so auch in diesem Jahr wieder... :lol:

sabkim - 30/12/2020 um 14:04

Du hast wirklich schöne Sachen bekommen....
und ich muß sagen auch verdient ...
du bist immer da ,Silke ,wenn man Hilfe oder unterstützung braucht... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bimbam - 30/12/2020 um 14:50

Oh wie schön, das ist ja eine super schöne Überraschung

Beba - 30/12/2020 um 15:56

Ich freue mich für dich, sehr schöne Sachen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=185768