Thema: Überaschungspost ..

Forum: Elfenpost

Autor sabkim


sabkim - 7/12/2021 um 19:59

ich habe Überaschungspost von der lieben Namste bekommen
und habe mich riesig gefreut,


einen kleinen AVK mit St........ Briefchen :knuddel:

https://up.picr.de/42588175xw.jpg

https://up.picr.de/42588176dc.jpg


und zum Geburtstag ganz tolle Dinge....

https://up.picr.de/42588157zs.jpg

https://up.picr.de/42588158vo.jpg

https://up.picr.de/42588159xe.jpg

Zwei Steine werde ich behalten und die andern drei verteile ich am Wegesrand im Ort,
damit sie dem Finder ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

Nici01 - 7/12/2021 um 20:10

Sehr schöne Sachen hast Du von Namaste bekommen :thumbup:
Die Idee mit den Steinen find ich toll, wurde hier bei mir in der Stadt auch schon einmal gemacht.

Bavaria - 8/12/2021 um 10:57

Was für eine schöne Überraschung!

omimoni - 9/12/2021 um 11:43

Das ist ja wirklich sehr schön.

LG omimoni :happy: :happy:

BmP18 - 12/12/2021 um 19:10

Da hat namaste etwas schönes gewerkelt.
Die halb runden Steine sehen so gleich förmig aus.

LG BmP

namaste - 9/2/2022 um 07:18

ups... wusste gar nicht, dass du es gepostet hast. :redhead:

bei dem wenigen was ich noch machen kann, freuts mich um so mehr wenns auch noch gefällt-

@BmP18.... die Steine mache ich selbst aus Beton oder Epoxidharz. Welche ich noch nachbearbeite. Da meine Enkel diese auslegen und somit auch Kinder diese finden, möchte ich verhindern, dass sich jemand verletzt daran. Sie sind so gleichmäßig, weil ich dafür Silikonformen nehme. Dierekt für Steine aber auch wie hier halbrunde Backform. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=186240