Thema: Überraschungspost von Gisgor*knutsch*

Forum: Elfenpost

Autor katikreativ


katikreativ - 17/6/2008 um 20:32

Boah ich hatte am Samstag eh so einen komischen Tag....und dann komme ich total genervt vom arbeiten heim und was sehe ich meinem Briefkasten: Post von Giesela...das kann nur was schönes sein...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Überraschung!!!!!!!!!!!!!!
Weil Giesela mich so gern hat*wie süss gelle*!!
Ich hab dich auch total lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jenny hat sich gleich die Aufkleber gegrabscht*hehe*---
Das Schild hänge ich nun immer raus...das ist so cool.
Danke nochmal für die tolle Einfachsoüberraschung...das tut der Seele gut!

Bussi
Kati und Familie

http://666kb.com/i/azlvkswfoha4aw5bg.jpg
http://666kb.com/i/azlvl3n3wopyvm5m4.jpg

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gisgor - 17/6/2008 um 21:02

ach kati, ist das schön, daß ich dir und deiner armen seele auch mal was gutes tun konnte. ich hoffe, daß du das lesezeichen in dem büchlein mittlerweile auch entdeckt hast. hat mir richtig spaß gemacht, dich einfach "nur mal so" zu überraschen. :lol:
bussi von giesela

katikreativ - 17/6/2008 um 21:07

:lol: Ja hab ich gefunden und Jenny hat es sich auch schon geschnappt*gg*..als hätte sie nicht schon genügend....
So nun muss ich weiter Fussball schaun und Hitzewichtelgeschenk basteln :lol: :lol: :lol:

Bussi :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=74419