Thema: Post von Anni

Forum: Elfenpost

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 6/8/2008 um 07:25

Guten Morgen.

Gestern hab ich liebe Überraschungs-Post von Anni bekommen :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/schenkis/P1020791.jpg

Ist das Kärtli nicht ne Wucht?!
Ich find das Motiv genial und es ist soooooooooooooooooo passend zu einigen von uns :lol:

Tausend Dank, Anni-Maus - vor allem natürlich auch für das Stiefmutter-Gummi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HTML-Fee - 6/8/2008 um 07:29

Wie cool!!! Das hab ich ja noch nie gesehen!! :-)

Ja, Dana, sowas sollten einige von uns über dem Arbeitsplatz hängen haben... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Sheila1708   - 6/8/2008 um 07:32

:lol: das Motiv ist ja genial.... !!! Tolle Karte!

Sunny77 - 6/8/2008 um 07:45

boah, die Karte und das motiv ist wirklich der Hammer! Echt toll

LG
Sunny

sabkim - 6/8/2008 um 07:46

SUPER!!!!!!
Eine wirkliche Stempelaktionskarte.........

Darf ich mal neugierig fragen...Was ist ein Stiefmuttergummi????????????

irishgirl - 6/8/2008 um 07:48

Oh Dana, das ging ja mal wieder superschnell!!! :thumbup:

Schön, das Dir die Karte gefällt. Bei Dir ist sie aber auch an richtiger Stelle... :bitte: :lol:

Tigger-dr - 6/8/2008 um 07:57


Zitat von sabkim, am 6/8/2008 um 07:46
SUPER!!!!!!
Eine wirkliche Stempelaktionskarte.........

Darf ich mal neugierig fragen...Was ist ein Stiefmuttergummi????????????

Hihi :lol:
Ein Stempelgummi von einer Stiefmütterchen-Blüte :lol:

Tigger-dr - 6/8/2008 um 07:57


Zitat von irishgirl, am 6/8/2008 um 07:48

Bei Dir ist sie aber auch an richtiger Stelle... :bitte: :lol:


ist sie das?!
:redhead: :redhead: :redhead:

Ich bekomm am WE Elfen-Besuch, vielleicht können wir ja mal ein Vergleichs-Foto schießen

:lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=77621