Thema: Ramoth!!! an mein Herz!!!!

Forum: Elfenpost

Autor Digit


Digit - 16/8/2008 um 14:21

Huhu ihr Lieben,

schaut euch mal an, was mir Silvia geschickt hat... ich staune immer wieder, was ich so alles bekomme. ..
Und das nur, weil ich ihr ein paar Stempelabdrücke geschickt habe!?!? :knuddel:

http://666kb.com/i/b1afzyrg2xf1ru8w9.jpg


so tolle Papiere und eine bezaubernde Karte!
und der Knaller: CD-Untersetzer!!! die sehen sooo klasse aus!

Liebelein, lass dich zu Boden knutschen, ich habe mich riesig gefreut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 16/8/2008 um 14:22 von Digit]

ramoth - 16/8/2008 um 16:45

*japs* *hühlhfhäääh* Darf ich wieder hoch? :lol: :redhead:

gerngeschehen! Hab mich doch auch so über Deine uneigennützig geschickten Stempelabdrücke gefreut, da macht mir das gleich doppelt Spaß !

Und die Karte - ich mag meine 5 Sprüchestempel so gerne und auf die art in Szene gesetzt, hab gleich ne ganze Serie mit - ich glaub 12 Stück gemacht :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=78274