Thema: und schon wieder hibbelpost angekommen*freu

Forum: Elfenpost

Autor bea0910  


bea0910   - 20/8/2008 um 12:13

huhu tina,

ne ne wat bist du gemein...ich dachte immer das ich gemein bin aber von dir kann ich noch lernen...lach.

hibbelpost für den 09.10 ist ja wohl der knaller....wie soll ich das überstehen.......ich glaube mein schatzi muss es im keller verstecken damit ich da nicht dran komme......

du hast es auf jeden fall heute geschafft mir ein richtiges lachen zu entlocken...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/1228328.jpg

ne ne und dann auch noch drohungen auf dem tollen päckchen....lach, grins

edit: alle bilder die in dem thread sind wurden von mir geknipst und eingestellt


[Editiert am 7/10/2008 um 17:07 von bea0910]

Create-your-fashion46   - 20/8/2008 um 12:23

:lol: :lol: :lol:
@Catweazle-Tina....das ist nur mal KLASSE!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bigsmile:
Ach, Bea - - den Aufkleber kenne ich auch.
Jetzt kann ich ja meine Hibbelpost an dich auch schon wegschicken...
bin ja nicht mehr die erste. hihi... :sofa:

bea0910   - 20/8/2008 um 12:25

macht mich ruhig fertig.....bin ja noch jung und kann das ab.......lach....

Bella Bionda   - 20/8/2008 um 12:33

Na,Bea :knuddel:
da komm ich extra hier rüber auf die Seite und was krieg ich zu sehen ein verpacktes Hibbelpostpäckchen.Ist ja schön und gut und das hat die Tina :knuddel: top gemacht :thumbup:
Abba,eigentlich such ich den PE von ihr :lol: biste durch den Wind oder habsch was falsch verstanden :redhead:
lg Anita die dann wieder geht,hab nämlich noch zu posten bei dir,jawoll :lol:

catweazle08   - 20/8/2008 um 14:20

:crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool:
Ach, wat lieb ich das, gemein zu sein! :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:


Bei Angi hatte ich ja leider keine Chance, sooooo früh fertig zu sein wegen ihrwißtschonwas, aber bei Dir bot sich das geradezu an!!!!!!!!!!!!!! :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Und ich bin noch gemeiner, Süße.............ich will einen Tag vor Deinem Geburtstag ein Foto vom Päckchen sehen, ich weiß, wie ich es verpackt habe! :crazyfool: :crazyfool: :wink: :wink: :lustig: :lustig:

Und wenn Du lachst, dann hat es sich gelohnt!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:




Ich drück dich * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

blue83 - 20/8/2008 um 17:52

hehe....das wollte ich auch schon machen,aber sooo gemein bin ich ja dann doch nicht. :lol:

bea0910   - 20/8/2008 um 19:07

macht ihr mal....ich bin auch gar nicht neugierig.....bis zu meinem geburtstag im oktober sind es ja nur noch ein paar tage..... :crazyfool: :fight: :klapp: :notwithme: :ka: :gruebel: :tuedelue: :tuedelue:

bea0910   - 28/9/2008 um 16:26

juchhu freu....habe eine hibbelpost von der lieben hotfly2 bekommen.

liebe annett, vielen lieben dank :knuddel: ....hihi und bis zum 09.10. ist es ja gar nicht mehr soooooo lange :partyon:

http://www.bildercache.de/bild/20080928-172548-963.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

hotfly2 - 28/9/2008 um 18:51

Na dann, viel Spaß beim hibbeln. :lol: :lol:


lg annett

blue83 - 4/10/2008 um 13:25

falls was von mir ankkommen sollte :bitte: , musst du es auch noch zulassen.
weiß gerade gar nicht,ob ich "hibbelpost" drauf geschrieben hab :lol:

bea0910   - 4/10/2008 um 14:02

freu freu heute ist soviel hibbelpost gekommen.....

von sternschnuppe7
http://www.bildercache.de/bild/20081004-145632-900.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
liebe maria vielen lieben dank....hihi ist ja nicht mehr sooooo lange bis ich es aufmachen darf :knuddel:

von blue83
http://www.bildercache.de/bild/20081004-145827-612.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
liebe mireille, ich freu mich so dolle...du hast übrigens hibbelpost draufgeschrieben..... :knuddel:

von gisgor
http://www.bildercache.de/bild/20081004-150014-694.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
hallo giesela, du hast mich heute super überrascht....dicken schmatzer dafür :knuddel:

oh man mädels ihr macht es mir echt schwer gelassen bis nächsten donnerstag zu warten....aber ich bin ja sowas von cool...... :exclam: :lol:


[Editiert am 4/10/2008 um 14:02 von bea0910]

blue83 - 4/10/2008 um 14:04

na da war das päckchen aber schnell da. :)
wollte dich eigentich noch länger hibbeln lassen,aber
so gemein wollte ich dann doch nicht sein.
da ich die woche ein paar arztbesuche hab und montag im krankenhaus bin,
hab ichs lieber schon mal abgeschickt,bevor ichs vergesse :)

Sternschnuppe7 - 6/10/2008 um 18:42

Das ist ja schön wenn du dich gefreut hast, obwohl du gar nicht weist
was da drinnen ist hihi.
Bei soviel Hibbelpost wird Frau sicherlich sich schwer tun, die Hände da weg
zu lassen :lol:

LG Maria

bea0910   - 7/10/2008 um 17:10

oh man ich freu mich so.....

heute ist wieder hibbelpost angekommen......von der lieben anki :knuddel: , der lieben glamourfee :knuddel: und meiner lieben create-your-fashion :knuddel: .......freu freu

jubel hüpf bald ist donnerstag und dann darf ich alles aufmachen...... :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

http://up.picr.de/1379114.jpg

http://up.picr.de/1379115.jpg

Create-your-fashion46   - 7/10/2008 um 17:37

Uiiiii - gestern Nachmittag abgegeben - heute schon da...?
Was ist denn mit der Post los? *staun*
hihi - wir hibbeln jetzt alle mit dir...
Freu mich schon auf die Fotos :knuddel:

blue83 - 7/10/2008 um 17:59

du musst aber lieb gewesen sein :bitte:
ich hatte zum geb. ganz 2 karten im briefkasten :lol:

sooo lange ist es ja nun nicht mehr...das schaffst du auch noch. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=78548