Thema: Post von redmama67

Forum: Elfenpost

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 7/9/2008 um 21:22

Jetzt kann ich auch endlich die liebe nachträgliche Geburtstagspost von redmama zeigen, die ich am Donnerstag bei Rückkehr aus Ägypten vorgefunden habe. Ich habe mich riesig gefreut und mich natürlich bei der lieben Mareikje auch schon bedankt. Nur zu den Bildern kam ich erst heute abend:

[URL=http://imageshack.us]http://img172.imageshack.us/img172/8287/vonredmamaaugust2008nj2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=172&i=vonredmamaaugust2008nj2.jpg]http://img172.imageshack.us/img172/8287/vonredmamaaugust2008nj2.65c78ee84e.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=79706