Thema: Geniale Überraschung von Calino20

Forum: Elfenpost

Autor sanny261


sanny261 - 16/9/2008 um 15:26

Ich hab Carolin etwas von ihrem Fotokarton abgenommen und mit ihr Stempelkissen getauscht!Heut hab ich dann ihr Päckchen von der Post geholt und zum Vorschein kam dieses:
http://i36.tinypic.com/6s3rex.jpg
n große Tüte voll mit Nervennahrung,Raindrops,Swarovskis zum Aufbügeln,ne super schöne Karte mit Abdrücken von dem Froschstempel (den sie im übrigen selbst gemacht hat :thumbup: ) und Bierdeckel zum verbasteln (habsch aufm Foto vergessen)

uuuuuuund dann kam noch diese kleine Schachtel zum Vorschein und beim Öffnen hät´s mich fast umgehauen :lol:
http://i38.tinypic.com/2wecbwx.jpg

geöffnet:
http://i33.tinypic.com/6jqdl2.jpg

und abgestempelt:
http://i38.tinypic.com/vo7h9z.jpg

Ist der nicht der Hammer??????Ich find den so süüüüüüüüß!Hat Carolin selbst und nur für mich geschnitzt :egypt: :egypt: :egypt:

Süsse ich DANKE dir von ganzem Herzen-freu mich wie bekloppt darüber!Bin ganz hin und weg!
Hast voll ins schwarze getroffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


bevor ichs wieder vergesse:geschickt und gebastelt von calino20 und geknippst und mich tierisch gefreut hab ich natürlich :lol:

Bastelwastel01 - 16/9/2008 um 15:38

Da hast du ja tolle Post bekommen.

floridagirl - 16/9/2008 um 17:30

boah super tolle post .klar das du da ausm haeuschen gewesen bist.super toll
lg
renate

blue83 - 16/9/2008 um 18:06

wirklich tolle post :thumbup:

Bastelgnom - 16/9/2008 um 18:08

Wow... Da hast Du aber super Post bekommen

sanny261 - 16/9/2008 um 19:21

danke :knuddel: ich streichel auch noch :lol:

purzelheike - 16/9/2008 um 19:24

wow - da kann man deine freude gut verstehen.
ich habe schon davon gehört, das man stempel selber machen kann, aber ist das nicht total schwer????

holli - 16/9/2008 um 19:26

:beten: hammer einfach nur hammer ich bräuchte noch einen frosch stempel *winkmitzaunpfahl* :lol: :lol: aber echt ne schöne Post

calino20 - 18/9/2008 um 16:45

Schön, dass dir die Sachen gefallen und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Kydascha - 18/9/2008 um 17:11

Hallo sanny261

abgedreht was du da bekommen hast
genial

@calino20 wahnsinn,..... was du da gewerkelt hast,...
dein Talent möchte ich haben,... hätte da auch einige Ideen
und meine Stempel die ich suche sind ja immer sooooooo
schwer zu kriegen

Liebe Grüsse
Kydascha

sanny261 - 18/9/2008 um 17:47

@calino:ne freude????? neeeee freude reicht nicht-ich streichel ja immernoch :lol:
selbst markus ist ganz hin und weg vom teufel und das soll schon was heißen :lol:

@kydascha:wahnsinn oder?ich kann das auch nicht-mir fehlt da die geduld zu und ich säbel immer da hin,wo ich gar nicht hin will :lol:

beate78 - 18/9/2008 um 18:10

Wow,
da hast du aber super Post bekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=80260