Thema: Post von meiner lieben Igeli

Forum: Elfenpost

Autor Sunny77


Sunny77 - 23/9/2008 um 11:21

Huhu ihr lieben

da es mir die letzten Wochen nicht so gut ging, hat die liebe Ingrid (Igeli) mich einfach mit einem riesengroßen Brief überrascht. Ich hab vielleicht Augen gemacht, schaut mal:

http://img524.imageshack.us/img524/8481/karten011nr9.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/5144/karten014rb0.jpg
©Sunny77

oberes bild:
Post it book
Notizblock
Karte

unteres Bild:

Duftumschlag
Duftstäbchen
Badesalz
innere Ruhe Tee

Meine liebe Ingrid, du musst doch verrückt sein. Vielen vielen Dank. du bist so ein Schatz! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/fordaniandme.gif

vielen vielen Dank.

LG
Sunny

Igeli - 24/9/2008 um 08:33

das hab ich sehr gern gemacht und hoffe du kannst es geniessen und es hilft.
Wenn du dich so freust bin ich auch glücklich.

Knuddel Ingrid :knuddel:

katikreativ - 24/9/2008 um 08:39

:knuddel: hm das sieht aber lecker aus...viel Spass beim Entspannen!
Kati :knuddel:

pelziputzi - 24/9/2008 um 08:48

boah, das ist ja echt ein liebes geschenk, urschön, das muss ja deine stimmung wieder ein wenig heben gell sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=80744