Thema: Post von netvibe

Forum: Elfenpost

Autor Sunny77


Sunny77 - 23/9/2008 um 11:24

huhu ihr lieben

und von der lieben netvibe hab ich auch ein Kärtchen bekommen, ein Glückskärtchen, damit ich bald wieder gesund werde.

Ist es nicht schön? Ich finde das sooo lieb von Dir, vielen vielen Dank liebe natalie!

http://img524.imageshack.us/img524/1436/karten008gl9.jpg
©karte- netvibe - Foto sunny

Das Besondere an Der Karte, es fühlt sich an wie ne Tafel, richtig schön schwer. Ich glaub es ist Holz oder so. Sieht wirklich super super schön aus.

Ich hab mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen DAnk

LG
sunny

Elbin71   - 1/10/2008 um 21:55

Das glaub ich dir gern dass du dich darüber gefreud hast.
Mal ne andere Karte. Sieht klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=80745