Thema: Oh hüpf hier vor Freude, bea0910 lass dich knuddeln

Forum: Elfenpost

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 24/9/2008 um 12:30

schaut doch mal, ich glaub ich werd verrückt so was schönes in meinen Händen zu halten. Das ist ja in echt noch viiiiiiiieel schöner.
Liebe bea0910 lass dich doch mal ganz doll drücken und ein dickes Bussi noch dazu. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kanns noch gar nicht fassen, DANKE du bist ein Schatz eine Superelfe.
Wie kann Frau sich nur von sowas schönen trennen, werde jetzt kaum mehr Zeit haben, hier zu sein, :lol: muss diese Kujstwerke immerfort anschauen und streicheln. :happy: :happy: :lol:
So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen seht selbst was mir diese liebe Elfe geschickt hat.

LG Maria

http://img135.imageshack.us/img135/3376/dsc08150io0.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/9606/dsc08151wl5.jpg
fotografiert von mir und gebastelt von bea0910


[Editiert am 24/9/2008 um 12:32 von Sternschnuppe7]

bea0910   - 24/9/2008 um 12:54

hab ich gern gemacht :knuddel:

Tangoflower - 24/9/2008 um 13:33

Boah is' das schön!!!! Ich hab' mich gestern auch an meiner - zugegeben erst zweiten Perga-Karte - versucht und ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt! Echt klasse!

ente535 - 24/9/2008 um 13:35

Wunderschööööön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kuschel123456789 - 24/9/2008 um 17:26

Wow is die schööööööön.

Sternschnuppe7 - 25/9/2008 um 09:10

Ja sie ist meeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee.
Bin stolz wie Bolle und kann sie nicht genug anschauen.

LG Maria

lady-sonja - 25/9/2008 um 09:13

Wow, die sieht ja wirklich toll aus!! Man sieht wie viel Arbeit da drin steckt.
Kann verstehen wie sehr du dich freust. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=80832