Thema: Post von Nilena :-)

Forum: Elfenpost

Autor rena68


NiLena   - 16/10/2008 um 06:44

Liebe Rena!

Ich freue mich, wenn du dich freust! Und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Colorieren und verbasteln der Abdrücke. :knuddel:

Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse :happy:

Ganz ganz liebe Grüße

rena68 - 15/10/2008 um 20:12

@Sheep,
ich fang ja grad erst an :lol: :lol:

Hab noch nie so richtig gestempelt oder Coloriert ,
und muß nun jetzt erst mal üben :lol:
Ist ja auch nicht grad ein günstiges Hobby :lol: :lol:

LG
Rena

Sheep - 15/10/2008 um 19:12

Die Karte ist wirklich süß :happy: ...und Stempelabdrücke sind immer wieder was tolles, freu ich mich auch immer wie bolle drüber...

Dann kanns ja weitergehen mit dem Stempeln :lol:

rena68 - 15/10/2008 um 16:07

Ich wollte euch mal zeigen was ich von der Lieben Nilena Bekommen habe :knuddel:
Einmal diese Wunderschöne Karte ,vorne sind zwei Tascheneinschübe zum aufbewahren von.....
[img][URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=pic00024ep0.jpg]http://img411.imageshack.us/img411/3811/pic00024ep0.th.jpg[/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php]http://img411.imageshack.us/images/thpix.gif[/URL][/img]
diesen tollen Stempelabdrücken :lol:
[img][URL=http://www.directupload.net] http://s4b.directupload.net/images/081015/e95tcogu.jpg[/URL][/img]

Nochmals vielen Dank Nicole :knuddel:

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=82468