Thema: Niceeeee ... Dankeeeee!!

Forum: Elfenpost

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 26/10/2008 um 20:45

Ich ahbe auch hier mal was zu posten *freuhüpf*

Für die liebe Rika habe ich vor einiger Zeit eine DVD gebrannt ...

Und gestern konnte ich zur Post rennen, um ein Päckchen abzuholen. Hatte erst absolut keine Ahnung :waa: , was es sein könnte ... und dann habe ich den Absender gelesen *freu*
Dann bin ich gaanz schnell nach Hause getrabt, zwischendurch musste ich anhalten, um mal vorsichtig zu schütteln ... frau ist ja neugierig.
So, zu Hause angekommen, alles in die ecke geschmissen und das Päckchen aufgemacht ...

Hach, liebste Nice ...

Das kam mir entgegengesprungen aus dem Päckchen:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3064.jpg
lauter tolle Sachen - Stempelabdrücke von Sarah Kay (woher wusstest du, dass ich noch keien hab und gerne welche hätte??), Raindrops, solche tollen Klemmen, ein stück Stoff, eine wunderhübsche Karte
uuuUUUUND :

Ein Gigelfisch!! Ʌluvu:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3065.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3066.jpg

Der ist ja soo knuffig, hat gleich einen Ehrenplatz auf unserem Sofa bekommen.
Hab den sofort ins Herz geschlossen
Liebe Nice, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin ja soo happy

Ach ja, und Sorry, dass ich mich gerstern noch nicht gemeldet habe, hab meinen Rechner neugemacht ... und sowas dauert gern mal :happy:

Liebe Grüße

eine gaanz doll glückliche Stefanie

HTML-Fee - 26/10/2008 um 20:56

Ein Gigelfisch!! Wie cool!!! :-)

Tolle Sachen hast du da bekommen, das kann verstehen, dass du dich gefreut hast! :-)

Liebe Grüße

Gina

AdelheidvonSchaf - 26/10/2008 um 21:03

Klasse! Und der Gigelfisch ist ja goldig *hihihi*

gisgor - 26/10/2008 um 21:06

jetzt weiß ich endlich mal wie ein gigelfisch aussieht. :lol: der ist aber auch zu süss, den hätte ich auch sofort ins herz geschlossen. schöne sachen hat dat nice dir geschickt.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=83350