Thema: meine liebe Lexys hat an mich gedacht.....

Forum: Elfenpost

Autor Kikiwi


Kikiwi - 28/10/2008 um 18:03

auch hier nochmal, vielen lieben Dank meine Süße!

Schön das es dich für mich gibt!!!

Seht mal was das wahnsinnige Hühnchen mir geschickt hat:

[url=http://www.bilder-speicher.de/08102818889734.gratis-foto-hosting-page.html]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08102818889734.jpg[/url]

Ich hab dich ganz doll lieb!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nata1984 - 28/10/2008 um 18:50

Wow, das sind aber echt viele schöne Sachen, die du bekommen hast. Freue mich mit dir.

Natascha

Lexys - 28/10/2008 um 23:59

Huhu Süße,
ich dachte mir bei sooo viel was du anderen Menschen gibst,
muss ich dir einfach ein bißchen Unterstützung schicken!!!
Mach weiter wie bisher und kämpfe, für deine Kids und die
kranken Kinder die du mit deiner Anwesenheit stärkst!!
Danke an meine Patenelfchen, denn jede ist etwas ganz besonderes =)
Und ab und an bekommt mal was von mir angeschwirrt...
Diesmal warst du drann =)

:knuddel: Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=83478