Thema: Liebe Post von Silvia!!!! *knuddel*

Forum: Elfenpost

Autor Ybag71


Ybag71 - 1/11/2008 um 15:30

Von Silvia (ramoth) :knuddel: kam gestern diese wunderschöne Halloween-Karte.....

http://s8.directupload.net/images/081101/5fao8dws.jpg

..extra mit einem etwas neutralerem Bildchen, da ich kein Halloween-Fan bin. :redhead:
Leider kann man die schönen unterschiedlichen Papiere auf dem Foto nicht erkennen. :exclam:

Danke liebe Silvia (deine Hand hat da bestimmt drunter gelitten), darum ist sie mir noch wertvoller!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und schon vorher hat Silvia mir einen Abdruck geschickt, damit ich für eine ganz liebe Freundin (die auf Hallowen Geburtstag hatte) diese Karte basteln konnte...

http://s8.directupload.net/images/081101/2q2tgmnt.jpg

...sie hat sich riesig gefreut, vielleicht gefällt sie euch ja auch. :face:

LG Gaby

Edit: Fotos von mir und eingestellt von mir.


[Editiert am 1/11/2008 um 15:31 von Ybag71]

ramoth - 1/11/2008 um 20:06

Hallo Gaby,

freut mich, wenn sie Dir gefällt! Ich hatte mal wieder eine Iris-Folding-Phase für Halloween. Dazu noch, daß ich für _die_ Katze die Anordnung selbst ausdenken musste, die hatte ich nicht. Die Papiere sind quer Beet, ich glaub, Strohseide, schimmerndes und geprägtes schwarzes Papier.

Und, da ging meine Hand noch gut, aber sie ist hoffentlich dadurch nicht weniger wertvoll :lol:

Deine Halloween-Geburtstagskarte ist süß geworden! Die Katze ist ZU genial! Das weisse ist Stempelfarbe gewischt?

Ybag71 - 2/11/2008 um 11:14

@ramoth: Ja, ich hab mit meinem weißen Stempelkissen einfach mal drübergetupft um Nebel oder Spinnweben anzudeuten. :lol:

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=83719