Thema: Post von Lexys

Forum: Elfenpost

Autor Wasserstern


Wasserstern - 6/11/2008 um 18:00

Mußte vorhin sowieso auf d ie Post und gehe vorher noch an unseren Briefkasten, könnte ja sein daß noch was zu erledigen ist.
Und was war drin? Eine ganz süße Karte vollgepackt mit diesen Abdrücken (wollte sie nicht alle ausbreiten), freu, freu, samt ein paar netten Zeilen von Lexys! Freu. :happy: :happy: :wave:
Danke, danke, danke.
@ Lexys PM für Dich, gleich.



http://img99.imageshack.us/img99/7193/lexyszs9.jpg

Die Sachen sind von mir fotografiert und eingestellt.
:happy:

Lexys - 6/11/2008 um 19:27

Liebe Ingrid,
wie schon geschrieben...
Gerne geschehen =)
Bin gespannt auf die Ergebnisse :happy:

LG, Sylke

Wasserstern - 6/11/2008 um 23:02

Ich auch, lach. :lol:
Ja, das Treffen mit den Freundinnen war schön und das Essen beim Italiener gut. Und ne Geburtstagseinladung kam auch noch.
Rate mal was ich jetzt mache?, bin zu aufgekratzt um gleich schlafen zu gehen. Was liegt denn da in der Schublade?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=84107